Liebe Mitglieder,
Paul Brosch wird ab sofort die Leitung der Sektion Schwimmen übernehmen.
Petra Nitschmann bleibt als Stellvertreterin weiterhin unterstützend und beratend tätig, wird sich aber in der nächsten Zeit wieder vermehrt ihrer jungen...

09. 10. 2018

Beim ASV gibt es seit einigen Jahren die Möglichkeit sich als Pate für förderungswürdige Mitglieder einzusetzen. Der/die Pate/Patin übernimmt dabei für ein Mitglied einen Vereinsbeitrag für ein Jahr..
Als Pate können sowohl Privatpersonen als auch...

08. 10. 2018

Liebe Sportbadmitglieder!
Unser Sommerheuriger mit Kabarett war ein netter Saisonabschluss.
In den nächsten Wochen wird, wie alle Jahre, das Bad auf Winterbetrieb umgestellt, d.h. die WC´s geschlossen, das Wasser abgedreht, die Müllcontainer...

28. 09. 2018

Der ASV-Ströck-Wien startete seine intensive Vorbereitung auf die Bundesligasaison 2018/19 mit dem schon traditionellen EU Nations Men Club Tournament in Prag. 10 hochkarätige Teams standen einander in 2 Fünfergruppen gegenüber.
Der ASV musste 2...

17. 09. 2018

An insgesamt drei Tagen im September findet das gemeinsame Schnuppertraining für Schwimmen, Wasserball und Wasserspringen statt.
GEEIGNET FÜR: Kinder im Alter von 5-11 Jahren;Für alle, die in eine oder mehrere Sportarten hineinschnuppern...

11. 09. 2018

NAch dem großen Erfolg des letzten Blitzbeachvolleybalturnieres im August gibt es jetzt die zweite Runde mit neuem Modus, der noch mehr Spaß und Spannung verspricht.
Alle Infos dazu findet ihr im Anhang und die Anmeldung und Organisation erfolgt...

23. 08. 2018

Beim Blitzvolleyballturnier im August gab es nicht nur viele motivierte Teilnehmer, sondern es wurden auch spannende Partien unter der Organisation und Betreuung von Martin Brabetz ausgetragen.
Wir danken allen Team und SpilerInnen für die...

23. 08. 2018

Unser Beachvolleyballplatz im Sportbad ist Weltmeister tauglich. Wir konnten 50 Tonnen Sand vom Major Vienna Beachvolleyballturnier kaufen. Die Tauglichkeit des Sandes wurde schon beim Blitzturnier geprüft.

23. 08. 2018

Liebe Mitglieder,
Am Samstag 22. September 2018 findet der Sommerheurige um 15:30 im Sportbad statt.
Alle Infos dazu findet ihr im Anhang.
Euer ASV Team.

23. 08. 2018

Liebe Mitglieder,
die Saison 2018/19 bringt einige Veränderungen mit sich.
 
Abgänge vom Trainerteam
Andrea Hidegcuti hat ihren Vertrag per 31.8.2018 gelöst und wechselt zu SVS. Richi Komaromis Vertrag wurde von Seiten des ASV-Wien per...

31. 07. 2018

Unsere Nachwuchstrainerin Daniela Nikolic hat im Juni den Allgemeinen Trainergrundkurs an der BSPA Linz mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. SUPER!
Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!
In der nächsten Saison startet...

30. 07. 2018

Die österreichischen Meisterschaften auf der Langbahn brachten für die SchwimmerInnen des ASVWien großartige Erfolge. Die Statistik weist folgende Daten aus:2 x Gold, 6 x Silber, 4 x Bronze
Acht undankbare 4. Plätze und zehn 5. Plätze bei gesamt 41...

28. 07. 2018

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner