• ASV
  • News
  • Bestzeiten und Glanzleistungen bei der ATUS Graz

Bestzeiten und Glanzleistungen bei der ATUS Graz

19. 04. 2016

Schon der erste Tag der STRÖCK ATUS Graz begann hervorragend für den ASV Wien: Unsere Süni erreichte Bronze in der allgemeinen Klasse in 400Lagen in der hervorragenden Zeit (05:01.14) und ist damit bedeutend schneller als das österreichische JEM-Limit (05:05.31)! Bravo!

Auch die Zeiten der Anderen können sich durchwegs sehen lassen. Aus dem Training konnte Jakob, trotz zweier vorangegangener Krankheiten, alle seine Zeiten verbessern und auch Sophie schwamm kurz nach ihrer Grippe eine bessere Zeit in 100 Schmetterling! Süni unterbot alle ihre persönlichen Bestzeiten und Balazs konnte seine Zeiten ebenfalls halten bzw. verbessern. MiniVicki, die eine Woche zuvor in Zypern bei den Multinations gestartet war, bestätigte ihre persönlichen Bestzeiten. Auch Alex konnte alle seine Bestzeiten drücken! Tolle Leistungen!

Ergebnisse unter:cis-online.net

Bericht: C.F.

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner