• ASV
  • News
  • SCHW - Vienna International Swim Meet 25. - 28. Mai 2017

SCHW - Vienna International Swim Meet 25. - 28. Mai 2017

24. 05. 2017

Liebe Mitglieder,

das Vienna International Swim Meet, das vom Do, 25. Mai - So, 28. Mai 2017 im Stadthallenbad, stattfinden wird, wir heuer noch stärker als letztes Jahr besucht werden, weil internationale Teams diesen Wettkampf als Qualifikationwettkampf (zB für EYOF oder JEM) ausgesucht haben. Sogar eine Nationalmannaschaft hat sich u.a. angemeldet und die Firma Head wird als Sponsor auftreten und für ein entsprechendes professionelles Ambiente sorgen.

Dieser prominente Wettkampf (Auschreibung: http://www.msecm.at/events/wlsv/vism2017/ausschreibung.pdf) stellt uns vor ein paar Herausforderungen speziell am Freitag, 26.5., das Wettkampfgericht bzw. Ordnungstätigkeiten (Empfang, Medaillenausgabe, Überwachung des Trainingsbeckens, usw.) zu bewerkstelligen, deshab die Bitte an alle, Eltern, Fans und ehemalige Schwimmer für eine Teilnahme in der Organisation zu motivieren. Für die Zeit gibt es auch eine kleine Geldentschädigung.

Hier der Link, um die jeweilge Verfügbarkeit einzutragen http://doodle.com/poll/zgeyf6pr7p7gepm8.

Für Rückfragen und Anregungen steht Ihnen der Schwimmwart, der LSV-Vorstand oder ich gerne zur Verfügung.

Damit wünsche ich uns allen einen großartigen Wettampf, der für den Wiener Schwimmsport ein Aushängeschild sein wird.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer ASV Team

PS: Besonders für Freitag werden noch Hilfskräfte gesucht!

Zugestellt vom WLSV, Manfred Troger

 

 

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner