11. Vienna International Masters Meisterschaften

07. 04. 2024

Die ASV-Masters-Schwimmer präsentierten sich in Top-Form bei den Int. Wiener Mastersmeisterschaften: 8 neue Österreichische Masterrekorde gehen auf das Konto des ASV-Wien: Erwin Truttmann verbesserte in der AK 75 die Rekorde über 50, 100 und 200 m Rücken, Irina Meisl in der AK 70 ebenfalls über 50, 100 und 200 m Rücken und Ingrid Pliessnig in der AK 60 über 100 und 200 Schmetterling.

Erwin Truttmann konnte mit seinen ausgezeichneten Zeiten die Gesamtpunktewertung für sich entscheiden.

Im Medaillenranking belegten die ASV-Master den 2. Gesamtrang mit 101 ersten, 61 zweiten und 40 dritten Plätzen bei über 70 teilnehmenden Vereinen!

Ingrid Pliessnig, Irina Meisl und Erwin Truttmann

Gratulation an die gesamte Mannschaft zu den großartigen Ergebnissen und ein großes Danke an unseren Coach Dmitry für die super Vorbereitung!