Abmeldungsprozedere

25. 11. 2014

Wenn das Ende des Jahres naht und die neuen Vorsätze kommen kann es schon mal sein, dass man sich von den alten Hobbies abwenden will und zu neuen Ufern aufbrechen.

Abmelden ist daher zu drei Stichtagen im Jahr möglich:

31. März
31. August
31. Dezember

jeweils ein Monat im Voraus schriftlich per Email, Post oder Fax. Für Dezember endet die Frist mit 30. November. 

 

Bei Spätentschlossenen drücken wir noch ein Auge zu, aber spätestens wenn die erste Vorschreibungen dann ausgeschickt sind (=ANFANG JÄNNER!) ist Schluss mit dem Zudrücken, dann gilt der nächste Stichtag (31. März).

Die Infos zur Abmeldung findet in euren Willkommensmappen oder in unserer Dokumentenübersicht nochmals detailliert zusammengefasst.

 

Bericht: PN

 

 

 

 

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner