• ASV
  • News
  • Abschluss GPLA Prüfung 2011 bis 2015

Abschluss GPLA Prüfung 2011 bis 2015

21. 12. 2016

Liebe Mitglieder,

in den vergangenen Wochen gab es eine GPLA Prüfung für die Jahre 2011 bis 2015. Dabei wurde geprüft, ob der ASV-Wien alle gesetzlich verpflichteten Lohnabgaben geleistet hat.

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die Prüfung erfolgreich abgeschlossen wurde.

An dieser Stelle möchten wir unserer Kassierin Ingrid Szabo für ihren kontinuierlichen, 30-jährigen Einsatz danken.

Ein großer Dank geht auch an ihre Schwester, Gudrun Humel, die den ASV in der Prüfung sehr gut vertreten hat.

Wir freuen uns, dass wir damit einen weiteren Schritt in Richtung professioneller Vereinsführung setzen konnten.

Der Vorstand des ASV-Wien

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner