• ASV
  • News
  • ASV startet seit langem wieder bei den ASKÖ Bundesmeisterschaften in Linz

ASV startet seit langem wieder bei den ASKÖ Bundesmeisterschaften in Linz

01. 11. 2018

Das ASV Team hat vom 26. bis 28.10.2018 nach langer Pause wieder bei den ASKÖ Bundesmeisterschaften teilgenommen.


Unter Trainer Dominic Meidlinger sind 13 aktive Mädchen und Burschen in Linz auf der Gugl gestartet.

Mädchen:
KOTLARSKA Jasmin; KUKLA Kayah;
MAYER Pina; MEHMEDOVIK Alisa


Burschen:
GAJIC Filip; GEBERT Mark; GEBERT Martin
KUKLA Konrad; LASZLO Martin; MEHMEDOVIK Benjamin;
PETRO Simon; REKTORIK Nikolaus; REKTORIK Paul;

Die Kinder gingen in 65 Einzelstarts in die Wettkämpfe und konnten daraus 42 persönliche Bestzeiten mitnehmen.

Insgesamt konnte sich das ASV Wien Team über
21 Gold

11 Silber und

10 Bronze – Medaillen freuen

Goldmedaillengewinner/innen:
GEBERT Mark; KUKLA Kayah; MEHMEDOVIK Alisa; REKTORIK Nikolaus; REKTORIK Paul

Aus der Sicht des Trainers Dominic:
„Es war ein guter Wettkampf und ich bin mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Ich möchte, dass die Kinder aus den guten Ergebnissen neue Motivation schöpfen und mit Freude und Selbstbewusstsein in die kommenden Wettkämpfe und Trainings gehen!“

Höchst erfreulich war auch die Teilnahme der ASV-Wien Masterschwimmer mit:
HAIDEN Peter 1 x Gold bei (1 Start); HARTL Thomas 1 x Gold (1 Start)
HUBER Udo 4 x Gold 2 x Silber (6 Starts); LÜCKE Thomas 1 x Gold (2 Starts)

Allen Gewinnern herzliche Gratulation!

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner