• ASV
  • News
  • ASV Wasserspringerkinder dominieren U11 bei den Österreichischen Meisterschaften

ASV Wasserspringerkinder dominieren U11 bei den Österreichischen Meisterschaften

09. 06. 2015

Die Mädchen und Buben des ASV Wien gingen bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften in Graz in acht Bewerben an den Start und konnten Sieben (!) davon gewinnen. Diese Erfolgsbilanz kann sich sehen lassen. Im Vorjahr waren es noch zwei Titel. Unser Team dominierte bei den Buben sowohl in der Jugend C als auch in der Jugend D-Klasse: Vincent Englitsch (11) holte zwei Titel vom 1m und vom 3m Brett, Anton Knoll (10) sicherte sich gleich alle drei Goldmedaillen der Jugend D - vom 1m Brett, vom 3m Brett und vom Turm.

Bei den Mädchen gewann Annina Simek vom 1m Brett und vom 5m-Turm. Medaillenränge erreichten zudem Moritz Uhl (3x Silber) und Paul Schmitt (1x Bronze).

 

Herzliche Gratulation an die Wasserspringerkinder des ASV Wien!

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner