ASV WIEN ist Österreichs U15 MEISTER!

18. 04. 2016

Der ASV Wien konnte sich mit den zwei deutlichen Siegen über den WSC am Samstag den 16.04 und gegen den ORF am Sonntag den 17.04 zum diesjährigen U15 Meister krönen.

Das Spiel gegen den WSC ging mit 12:1 sehr klar für die junge Mannschaft des ASV Wien aus. Auch im Spiel gegen den ORF ließen wir dem Gegner keine Chance und feierten einen 11:3 Kantersieg.

"In den beiden Spielen bestätigte sich wieder die Ausgewogenheit unseres U15 Teams, denn insgesamt 8 verschiedene Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen" sagte Cheftrainer Mike Fasching zum Spielverlauf.

Die U15 Mannschaft des ASV Wien beendet diese Saison mit einer unglaublichen Tordifferenz von 109 Treffern (135/26) und wird seit Langem wieder Meister in der österreichischen Jugendmeisterschaft.

Wir gratulieren herzlich dem Team und Cheftrainer Mike Fasching!

Bericht: Menelaos F.