BESSER GEHT'S NICHT - Großartiges Wochenende für die Wasserballer des ASV Wien

27. 10. 2015

Die Wasserballer des ASV Wien zeigen sowohl in der Bundesliga als auch im Nachwuchs was sie können.

Unsere U 13 Wasserballer feierten dieses Wochenende gleich drei Siege in Folge: Am Samstag besiegten unsere U13 Nachwuchsspieler die Mannschaft des Stadtrivalen Wiener Sportklub mit 11:6 klar.

Am Sonntag folgten auf dem Universutäts Sportzentrum Schmelz hohe Siege gegen den WBC Tirol 15:7 und gegen den WBV Graz 30:3. Somit sicherte sich unsere U13 die Tabellenführung.

Die Bundesliga Mannschaft des ASV Wien empfing am Samstag  den WBV Graz im Sportzentrum der Südstadt. Mit einem 34:4 Kantersieg schlug man die Grazer Mannschaft und sammelte Selbstvertrauen nach den zwei vorherigen Niederlagen gegen PL Salzburg(PLS 27: 3 ASV Wien. Tore: Milinic S. 2, Lelovic N. 1) und den IWV (ASV Wien 9:12 IWV. Tore: Jakovljevic M. 4, Bors D. 3 und Zucalo P. 2).

Torschützen des ASV Wien: Jakovljevic M. 5; Schmidt A., Milinic S., Zucalo P. und Kelemen F. je 4; Lukas F. 3; Bors D., Crnja M., Vuksic M. und Ciric M. je 2; Antovic A. und Ancic S. je ein Tor für den ASV Wien.

Wichtige Randnotiz: jeder Feldspieler des ASV Wien konnte sich in diesem Spiel in die Torschützenliste eintragen. Besonders erfreulich: die Treffer von unseren jungen Spieler Alexander ANTOVIC und Sladjan ANCIC.

Am Sonntag trat man gegen die Mannschaft des Wiener Sportklubs an und gewann auch gegen jene, trotz vieler Ausschlüsse gegen den ASV Wien, mit 15:8 deutlich. Tore für den ASV Wien: Jakovljevic M. 5; Bors D. , Milinic S. , Lukas F. und Crnja M. je 2; Zucalo P. und Kelemen F. je 1 Tor.

Resüme: 5 Siege in 5 Spielen. Was will man mehr :)