Bundesliga: ASV Wien gewinnt auch Auswärts gegen den WBCI

11. 05. 2015

Eine Woche nach dem 9:4 Sieg gegen WBCI im Stadionbad  fand das Rückspiel vor gegnerischem Publikum in Innsbruck statt.

Der ASV Wien kam gut ins Spiel mit einer deutlichen 0:3 Führung im ersten Viertel gegen das heimische Team.

Vor allem zeichneten sich die Herren des ASV Wien mit einer starken Verteidigung aus und gaben die Führung nie aus der Hand.

Zu verdanken war dies auch den vielen Paraden von Tormann Martin Witzmann der, nach einer verletzungsbedingten Pause, wieder für die Mannschaft voll im Einsatz war.

Auch die tolle Leistung von Ferenc Kelemen zeigte, dass der Jugendnationalteam Spieler, den Sprung in die erste Mannschaft des ASV Wien geschafft hat.

Mit einem schlussendlich klaren 11:7 Auswärtssieg belegen die Herren des ASV Wien nun den fünften Platz in der Bundesligasaison 2014/2015.