• Die Herren des ASV-Ströck-Wien scheiden in der Best of 3 Serie um den Einzug in die Play Off der Was...

Die Herren des ASV-Ströck-Wien scheiden in der Best of 3 Serie um den Einzug in die Play Off der Wasserballbundesliga im Penaltyschießen nach der letzten Partie unglücklich aus

27. 04. 2015

Nach dem ersten Spiel, einem tollen Sieg, mit der besten Saisonleistung, so Trainer Mike Fasching, gab es am nächsten Tag eine unverständliche Niederlage in einem Spiel, in welchem alles gegen des ASV lief. Unser erstes Tor vom Schiedsrichter (fälschlicherweise) nicht anerkannt, in der Folge steigende Nervosität, 2 vergebene Penalties und zur Halbzeit mit 0:6 hinten. Dann tolle Aufholjagd, eine Phase, in der man dachte, der ASV frisst den Gegner. Allerdings reichte es nicht. Die Entscheidung musste im dritten Spiel fallen. Leider hatte man allerdings mit Matej Jakovljevic den stärksten Centerspieler durch eine Sperre verloren. Dennoch gelang ein tolles Spiel, allerdings konnte sich der ASV-Ströck-Wien nie absetzen. Kurz vor Schluss noch die Chance auf den Siegestreffe, allerdings konnte die nicht genutzt werden. So musste das Penaltyschießen entscheiden. Da setzte sich die bittere Serie fort und mit 14:15 schied der ASV gegen Stadtrivalen IWV aus.