• ASV
  • News
  • Dominik verhilft Bobcats Swimming Team (USA) zu Sieg

Dominik verhilft Bobcats Swimming Team (USA) zu Sieg

12. 11. 2015

Unser Schwimmer Dominik Schopper befindet sich seit einiger Zeit in den USA und trainiert fleißig mit seinem Team.

Wir freuen uns immer Nachrichten und so können wir berichten dass Dominik am 7.11.2015  beim Schwimmwettkampf des West Virginia Wesleyan Colleges gegen das Washington & Jefferson College mit dazu beitragen konnte, dass das Männerteam des WVWC diesen Zweikampf gewonnen hat. Seine Ergebnisse waren:

1. Platz bei 200yards Freistil in 1:50,75 , umgerechnet in 200m 2:01,30

2. Platz bei 200yards Rücken in 2:07,38 , umgerechnet in 200m 2:19,23

1. Platz bei 200yards Lagen in 2:02,82 , umgerechnet in 200m 2:14,59

1. Platz in der 400yards Freistil - Staffel:

100yards Freistil in 50,72, umgerechnet in 100m 55,25

Unter diesem Link gibt es alle Ergebnisse online:

http://www.wesleyanbobcats.com/sports/mswim/2015-16/files/wvwc_vs_washjeff.pdf

 

Danke an Sabina für den Bericht.

Wir gratulieren Dominik zu seinen Zeiten und wünschen ihm noch eine schöne Zeit. Wir freuen uns schon, wenn er über die Weihnachtsferien das ASV Team beim Training verstärkt.

 

Bericht: Schopper, PN

OSVStröckWATASKÖSzabo&Partner