Ein sonniges ASV-Sommerfest

16. 06. 2014

Vergangenen Freitag, den 13. Juni, hat wieder das alljährliches ASV-Wien Sommerfest stattgefunden. Das Wetter war hervorragend warm und sonnig, perfekt für unser Fest. Bei ausgelassener Stimmung haben sich viele alte und junge Bekannte wieder getroffen.

Das gute Wetter wurde auch gleich für sportliche Aktivitäten wie Fußball, Volleyball und Schwimmen genutzt. Die Grillhendl und Pommes waren wieder heiß begehrt und gegen Ende herrschte sogar ein kurzer Engpass. Trotzdem wurden alle verköstigt und die letzten Gäste hatten sogar die Gelegenheit sich ein paar leckere Stück selbstgemachten Kuchen und Gebäck von der Bäckerei STRÖCK mit nach Hause zu nehmen.

Im Rahmen des Festes wurde unser ehemaliger Obmann Gerhard Nitschmann zum Ehrenmitglied ernannt, der auch heuer wieder den Grillmeister für die Mitglieder spielte.

Ein Wermutstropfen war, dass trotz perfekter wetterlicher Bedingungen und umfangreichen Vorbereitungsarbeiten vergleichsweise wenige Mitglieder (rund 200) von den rund 650 ASV-Mitgliedern anwesend waren.

Dennoch war es ein erfolreiches, schönes Fest und unsere Mitglieder konnten als Verein gemeinsam beim Sommerfest feiern.

Zu guter Letzt soll hier noch einmal all jenen gedankt werden, die sich wesentlich an der Organisation und den Ablauf des Festes beteiligt haben: Helmut Posch & Familie, Wolfgang Szabo, Vesna & Gerhard Nitschmann, Thomas Miglinci, Hans, Tanja Antovic, Ivana, Sascha Nihs, Ute Pichler, Viktor Martinovic, Bine, Franz ...  und an all die anderen die ebenfalls mitgeholfen haben!

Ein Danke auch an alle Kuchenspenden-Bringer_innen sowie unserer Präsidentin Nurten Yilmaz für die Spende der Hüpfburg!

Weitere Fotos zum Sommerfest findet ihr auf unserer Facebook Fanseite

Bericht: Petra Nitschmann