Einladung zum Informationsabend Sektion Schwimmen (Dienstag, 9.5. um 18:00 Uhr)

27. 04. 2017

Liebe Mitglieder der Sektion Schwimmen,

mit 3.3.2017 wurde ich vom Vorstand zur Sektionsleitung Schwimmen kooptiert. Ich freu mich über das neue Aufgabengebiet. Gemeinsam mit dem Trainerteam wurden bereits wesentliche Punkte fixiert, die wir euch gerne vorstellen.

Dazu laden wir am Dienstag den 9. Mai um 18:00 Uhr in den Seminarraum Amalienbad (5. Stock) zum Informationsabend (Sektion Schwimmen) ein.

Programm:

2. Ziele für die Sektion Schwimmen
  3. Saisonplanung bis zum Sommer 2017 (Trainingslehrgänge Leistungsgruppen, Wettkämpfe/Quartierreservierung für Leistungsgruppen)
  4. Kampfrichter Wettkämpfe
  5. Sommerfest
  6. Sponsoring
  7. Platz für Fragen/Anliegen zur Sektion Schwimmen

Voraussichtliches Ende: 19:30 Uhr

Die wesentlichen Punkte vorab:

• Geplant ist ein Sommertrainingslager in Slowenien für unsere LeistungsschwimmerInnen (Details folgen; Zeitraum: 28.6. – 10.7.2017, Angebote wurden eingeholt)
  • Die Unterkünfte für die Wettkämpfe bis zum Saisonende sind bereits vorreserviert

Der Infoabend legt den Schwerpunkt auf Themen die unsere (Leistungs-)Kinder- und Jugendteams betreffen. Dennoch sind alle Mitglieder der Sektion Schwimmen (Masters-, Hobby-SchwimmerInnen) eingeladen teilzunehmen, denn es werden auch allgemeine Vereinsthemen an diesem Abend besprochen.

Sportliche Grüße,

Petra Nitschmann