Erfolgreiche Woche für den ASV-Ströck-Wien!

27. 03. 2015

Beide Regionalligateams konnten ihre Spiele am 17.03. gewinnen. Die ASV-Juniors ein hart umkämpftes Spiel gegen den WSC mit 14:10, die ASV-MiMa ein klares 17:6 gegen den IWV3 erzielen. Die Juniors sind somit in der oberen Play Off nach wie vor ungeschlagen, die MiMa haben mit ihrem ersten Sieg in der unteren Play Off zumindest Selbstvertrauen getankt.

Unsere beiden U10 Spieler Benjamin Kelemen und Aron Milojevic haben sich als Gestspieler beim ORF in der Meisterrunde am Wochenende im Floridsdorferbad als Leistungsträger ersten Ranges hervor getan. Aron vor allem als Bollwerk in der Verteidigung, Benjamin als Aufbau- und Angriffsspieler.

Trotz schlechterer Trainingsbedingungen als alle andere Wiener Nachwuchsvereine zeitigt die konsequente und strukturierte Aufbauarbeit unserer Nachwuchstrainer tolle Erfolge.

Bericht: BS