• ASV
  • News
  • Erinnerung: Das Sommerfest naht! (10. Juni)

Erinnerung: Das Sommerfest naht! (10. Juni)

24. 05. 2016

Bald ist es soweit! Am Freitag den 10. Juni findet unser alljährliches Sommerfest statt und wir freuen uns schon darauf mit euch zu feiern. Anbei findet ihr die Einladung zum Fest.

Denkt daran euch bis zum 6. Juni eines unserer leckeren Grillhendl zu sichern. Für Kurzentschlossene gibt es vor Ort auch noch die Möglichkeit eines zu ergattern, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Weitere Highlights sind das Open Water Schwimmen, zu dem wir für die StarterInnen "Open Water ASV Badehauben" bestellt haben.

Wie die vergangenen Jahre auch haben wir für unsere Kleinsten wieder eine Hüpfburg organisiert. Das gute Wetter haben wir bereits letztes Jahr bestellt, wir hoffen darauf dass die Bestellung ankommt und wir bei strahlendem Sonnenschein mit euch feiern können.

OSVStröckWATASKÖSzabo&Partner