Erinnerung Sommerfest

08. 06. 2017

Liebe Mitglieder,

morgen (9.6.) findet unser ASV Sommerfest statt. Die Einladung habt ihr bereits per Post erhalten.

Für alle Spätentschlossenen: Es gibt noch ein paar Hendln (Nur solange der Vorrat reicht!).

Mit einer Gesangseinlage verwöhnt uns dieses Jahr Reinhold Brunhölzl mit Caroline Weinschenck.
Als DJ wurder wieder Roman H. engagiert ("Danke" an Szabo & Partner für das Sponsoring!). Und für unsere Kleinen gibt es wieder eine Hüpfburg ("Danke" an Nurten Yilmaz für die Kostenübernahme!).

Anbei findet ihr nochmal die Einladung zu eurer Information. Wir freuen uns mit euch morgen bei den sommerlichen Temperaturen zu feiern.

P.S. Am Freitag den 9.6 findet wegen des Sommerfests für alle Gruppen kein Training statt! Alle die auf Wettkampf/Turnier sind sind herzlich eingeladen danach zum Sommerfest zu kommen.