• ASV
  • News
  • Erneuter Trainingsentfall (24.+25.2. und 8., 9.+10.3. nur 15:00 Uhr Gruppen!)

Erneuter Trainingsentfall (24.+25.2. und 8., 9.+10.3. nur 15:00 Uhr Gruppen!)

18. 02. 2016

Liebe Mitglieder,

Leider müssen wir erneut einen Trainingsentfall bekannt geben.

in der KW8(=Kalenderwoche) und KW10 finden zum letzten Mal die internen Ausbildungen im Amalienbad statt. Daher entfallen an folgenden Terminen die Trainingseinheiten für die 15:00 Uhr Gruppen:

Mittwoch, 24.2.

Donnerstag, 25.2.

Dienstag, 8.3.

Mittwoch, 9.3.

Donnerstag 10.3.

--> nur für die Gruppen um 15:00 Uhr (Kaulquappen, Frösche) ENTFÄLLT DAS TRAINING

Alle anderen Gruppen haben regulären Trainingsbetrieb. 

 

Bitte leitet diese Information auch intern an eure Schwimmkolleg_innen/Eltern etc. weiter.

Warum entfällt schon wieder das Training? Weil in dieser Zeit die Schwimmlehrerausbildung der Stadt Wien abgehalten wird und wir darauf keinen Einfluss haben.

Wir haben bereits Gespräche mit der Badleitung geführt und es wurde uns zugesichert, dass diese beiden Wochen die letzten Ausfälle sein werden. Die Ausbildung findet alle 5 Jahre statt -> das heißt, bis dahin ist mit keinen weiteren Sperren diesbezüglich zu rechnen.

Eine Reduzierung des Trainingsbeitrages ist in diesem Fall auch nicht möglich, da ein fremdverschuldeter Ausfall vorliegt. 

Wir danken für euer Verständnis.

 

Petra Nitschmann

(Stand 18.2.2016, Änderungen möglich!)

 

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner