• ASV
  • News
  • Europäische Masters Meisterschaften in Slowenien - Der ASV war auch vertreten

Europäische Masters Meisterschaften in Slowenien - Der ASV war auch vertreten

20. 11. 2018

Im August haben Ingrid Pliessnig, Mike Doyle, Enrico Gallo, Juergen Graffenegger, Stefan Kleylein, Hannes Marchtrenker and Stefan Whylidal an den Staatsmeisterschaften im Freiwasserschwimmen im Neufelder See teilgenommen. Enrico erzielte bei den Masters-Schwimmern mit 32:36,60 über 2,5km die schnellste Zeit aller Starter. Ingrid, Mike und Stefan K. wurden in ihrer Altersklasse Vizestaatsmeister.

 

Auch bei den Masters Europameisterschaften in Kranj & Bled in Slowenien, Anfang September, war der ASV mit Jakub Liberda, Mike, Enrico und Stefan K. vertreten. Auch hier konnte Enrico seine große Klasse mit dem 4. Platz über 5km Open Water in 1:00:27,1 beweisen und Jakub zeigte mit 00:59,85 über 100m Freistil auf.

 

Ende September sind die ASV Masters wieder mit einer großen Mannschaft von 14 Athleten bei den Staatsmeisterschaften der Masters angetreten, die dieses Jahr in Wels ausgetragen wurden. Insgesamt konnten die Aktiven des ASV 22 Medaillen gewinnen. Staatsmeistertitel haben an diesem Wochenende Ingrid, Enrico, Mike und Stefan W. errungen.

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner