• ASV
  • News
  • Klubmeisterschaften ASV-Wien Wasserspringen

Klubmeisterschaften ASV-Wien Wasserspringen

15. 12. 2014

Bei den Klubmeisterschaften des ASV Wien, Sparte Wasserspringen, gingen 20 Kinder an den Start. In der Klasse Jugend D (2004, 2003) konnte Anton Knoll mit 140,40 Punkten einen neuen persönlichen Punkterekord erreichen. Er gewann vor Vincent Englitsch und Moritz Uhl, der seinen allerersten Wettkampf mit Bravour meisterte.

In der Jugend D Mädchen gewann Annina Simek mit guten 126,40 Punkten vor Ilvie Kissler.

Die Klasse Jugend E (Jg 2005 und jünger) konnten die 7-jährige Leonie Reisner und der 8-jährige Alexander Richter klar für sich entscheiden. Zweite wurden Lena Gramlinger bzw. Oskar Knoll, Platz Drei ging an Sara Pokorny und Leo Rücklinger.

Alle Kinder sprangen einen tollen Wettkampf.

Wir gratulieren!

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner