• ASV
  • News
  • WB - Kooptierung Florian Lukas zur Leitung Sektion Wasserball

WB - Kooptierung Florian Lukas zur Leitung Sektion Wasserball

09. 05. 2017

Liebe Mitglieder,

in der Hauptversammlung vom 27.2. wurde Dr. Martin Witzmann als Leitung der Sektion Wasserball gewählt. Aufgrund seines Rücktritts aus beruflichen Gründen wurde am 9.5.2017 Florian Lukas als Sektionsleiter Wasserball mit einem einstimmigen Beschluss kooptiert.

 

Zur Person:

Florian Lukas ist seit seiner Geburt Mitglied beim ASV-Wien und aktiver Wasserballer. Florian wurde Jugendstaatsmeister 2006/07 mit der U15,  2009/10 mit der U17 und mit der U19 in den Jahren 2009/10, 2010/11 und 2011/12. Mit den Herren wurde er 2013/14 Vizestaatsmeister.

Seit 2011 ist Florian Nationalteamspieler und seit 2013 Kapitän der ASV-Herrenmannschaft.

Aktuell studiert Florian Technische Chemie auf TU und plant sein Studium bald zu beenden.

 

Wir freuen uns als Vorstand auf die neue gemeinsame Zusammenarbeit!

Der Vorstand des ASV-Wien

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner