• ASV
  • News
  • Medallien und Erfolge für die SchwimmerInnen des ASV Wien beim Wiener Cup

Medallien und Erfolge für die SchwimmerInnen des ASV Wien beim Wiener Cup

15. 11. 2016

Erfreuliches Abschneiden der ASV-AthletInnen beim letzten Wiener Cup Bewerb des Jahres 2016 am Sonntag in Floridsdorf.

Die jüngsten TeilnehmerInnen der Kinderklasse (Jahrgang 2008 und jünger) konnten ihre ersten Erfahrungen bei Wettkämpfen machen und haben sich unter Führung von Dominic Meidlinger sehr gut präsentiert. Mit Bronze  in der 4 x 25 m Lagen Staffel der Mädchen haben sich Nursima, Rita, Elza und Sarah auch gleich die erste Medaille gesichert.

In der Schülerklasse haben die Jungs in der 4 x 50 m Lagenstaffel sogar Silber geholt – wir gratulieren Fabian, Martin, Paul und Roko.

In den Einzelbewerben konnten unsere SchwimmerInnen fast durchwegs ihre Bestzeiten über 50 m Freistil und 50 m Schmetterling verbessern; auch über 200 m Brust wurden tolle Leistungen geboten.

Gratulation an Johanna zu Ihrem Gold auf 50 m Delfin, zu Silber auf 200 m Brust und Bronze auf der kurzen Kraulsprintstrecke.

Hervorzuheben sind die 5. Plätze von Hannah (Schülerklasse II) und Fabian (Schülerklasse III) jeweils über 50 m Kraul als Jahrgangsjüngere; Fabian konnte diesen 5. Rang auch über 200 m Brust belegen.

Danke für die behutsame, nachhaltige und sehr gute Trainingsarbeit von Andrea, Richi, Dominic und Daniela mit ihren jeweiligen Schwimmgruppen.

 

Hier findet Ihr den Link zu allen Ergebnissen des 5. Wiener Cups 2016:

https://myresults.eu/?l=de&m=102&sm=4&c=1199

 

Bericht von K. Rektorik

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner