• ASV
  • News
  • Mit ausgezeichnetem Erfolg zum Schwimmtrainer - Dominic Meidlinger

Mit ausgezeichnetem Erfolg zum Schwimmtrainer - Dominic Meidlinger

25. 08. 2016

Unser Nachwuchstrainer Dominic Meidlinger hat seine Abschlussprüfung zum staatlich geprüften Trainer für Schwimmen in Linz "mit ausgezeichnetem Erfolg" bestanden.

So wie wir Dominic kennen, wird er seine neu gewonnenen Erkenntnisse wird mit großer Begeisterung in das Schwimmtraining einbringen.

Wir freuen uns, dass wir mit Dominic einen engagierten Mitarbeiter in unserem Team haben, der sich nun auch ganz offiziell "Trainer für Schwimmen" nennen darf.

Herzliche Gratulation an Dominic zu diesem tollen Abschluss!

 

Details zur staatlich anerkannten Trainerausbildung gibt's unter: wien.bspa.at/index.php

OSVStröckWATASKÖSzabo&Partner