OSV Meldewesen - Daten von allen Mitgliedern notwendig (Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen)

31. 10. 2018

Liebe Mitglieder,

Der Österreichische Schwimmverband (OSV) aktualisiert seine Datenbank. Wir sind als Mitgliedsverein verpflichtet von jedem Mitglied der Sektionen Schwimmen, Wasserball und Wasserspringen Daten in das Anmeldewesen einzupflegen.

Zu diesem Zweck erhält jedes Mitglied in den nächsten Tagen per Post seinen/ihren individuellen Anmeldeschein nach Hause zugestellt.

Da dies ein rießiger Verwaltungsaufwand für den ASV bedeutet, bitten wir auch jene Mitglieder die bereits ihre Daten geschickt haben, diese zwecks Vollständigkeit erneut zu senden.

Anbei findet ihr auch nochmal die Anleitung für die Zusendung der Daten.

Bitte beachtet auch strikt die Formatvorgaben (PDF, JPEG, Dateigröße). Wir können die Unterlagen nur dann hochladen, wenn die Vorgaben eingehalten werden.

Danke für eure Mitarbeit!

Der Vorstand des ASV-Wien