Saisonbeginn, Arbeitseinsatz und Grillen – Strand

21. 04. 2015

Am 25. April 2015 ab 11:00 Uhr wollen wir die Gartenbänke, -tische, die Pritschen u.ä.m abschleifen, neu lackieren.

Ab Freitag 9:00 Uhr steht eine Mulde für den Müll bereit, sie muss befüllt werden, ausgenommen Sondermüll, der darf dort nicht hinein.

5 Bänke und 5 Pritschen sowie ein Eiskasten und eine Abwasch stehen im Nachbarbad (Club Danube) und warten auf deren Transport.

Schlüssel neu: Wer noch keinen Schlüssel hat (Einsatz 100 Euro) kann diesen abholen kommen. Achtung: Das neue Schloss ist bereits eingebaut! Zukünftig kann ohne Schlüssel nicht mehr das Bad betreten werden! Im Anhang ist der Sperrplan der Schlüsseln. Es sind der Generalschlüssel für Zufahrten (z.b. Abholungen, Festvorbereitungen) bei Fr. Zanko auszuborgen. Zur Information – der Zugang zum Club Danube ist für uns als Vereinsmitglieder möglich, allerdings sind dort die angebotenen Leistungen zu bezahlen z.b. Kantine, Sonnenbaden, Tennisspielen usw….

Die Bojen müssen ausgelegt werden, die WC-anlagen gereinigt, ebenso die Kästchenräume.

Zum Ausklang werfen wir für alle „Arbeiter_innen“ den Griller an und laden auch zum Umtrunk.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen

Claudia & Margarete

P.S. DANKE  an alle Helferleins vom vergangenen Wochenende, die selbstverständlich am 25. kommen sollen/können.