SCHLÜSSELSYSTEM NEU - Wie komme ich ins Sportbad?

28. 04. 2015

Liebe Mitglieder,

wir haben das Schlüsselsystem im Sportbad geändert - das bedeutet, die alten Schlüssel sperren nichtmehr.

Da immer wieder unbefugte Dritte das Areal betreten haben, wird zukünftig der Zutritt nurmehr und ausschließlich mit Schlüssel möglich sein.

Jedes Mitglied hat das Recht einen Schlüssel zu beantragen. Die Kaution beträgt EUR 100,- und wird bei Retourgabe wieder rückerstattet.

Die Verteilung und Verwaltung der Schlüssel über Traude Zanko, Kassierin Sektion Sportbad. (Terminvereinbarung und Informationen unter: +43 699 192 28 855).

Ihr wisst nicht genau was und wo das ASV-Sportbad ist? Dann schaut vorbei und lernt es kennen! Am besten beim ASV-Wien Sommerfest am Freitag den 12. Juni

Details findet ihr auch auf unserer Webseite unter: www.asv-wien.at/sportbad.html