SCHW - Die ASV Masters räumen beim Vienna Valentine Meeting 2017 ab

21. 02. 2017

Beim Vienna Valentine Meeting 2017 der ASV Wien die erfolgreichste Mannschaft. Das Vienna Valentine ist ein Internationales Masters-Meeting, dass alle 2 Jahre stattfindet und unter dem Motto "Break Ice - Break Records" für mehr Toleranz, Respekt und Solidarität auftritt.

Die Masters des ASV Wien waren unter den 44 teilnehmenden Vereinen aus 12 Nationen die erfolgreichste Mannschaft.

In den Einzelbewerben holten wir 16 x Gold, 6 x Silber und 3 x Bronze, weiters konnten wir auch noch sowohl die Herrenstaffeln als auch die Mixed-Staffeln gewinnen. Am erfolgreichsten war diesmal Delphine mit 3x Gold.

Bilim und Hannes freuten sich bei ihren erst zweiten Wettkampf über Erfolge: Bilim holte 2x Gold und 1x Silber und Hannes 1x Gold und 1x Silber.

Aber auch unser Routiniers sammelten fleißg Medaillen: Erwin, Gerhard und Stefan je 2 x Gold, Ingrid 2x Gold und 1x Silber, Mike 1x Gold und 2x Silber, Gerhard 1x Gold und 1x Bronze, Manfred 1x silber und 1x Bonze und Berthold 1x Bronze.

Das ASV Team gratuliert herzlichst zu den beeindruckenden Erfolgen!