• ASV
  • News
  • SCHW - Dominic Meidlinger beendet sein Dienstverhältnis per 31.8.2017

SCHW - Dominic Meidlinger beendet sein Dienstverhältnis per 31.8.2017

07. 08. 2017

Mit 31.8.2017 beendet Dominic Meidlinger sein Dienstverhältnis beim ASV-Wien.


Wir bedauern Dominics Entscheidung, da er ein ausgezeichneter Trainer ist und der ASV seine Mitarbeit geschätzt hat. Auch seine SchwimmerInnen werden ihn vermissen.


Das Schwimmteam wird weiterhin von Andrea als Cheftrainerin der Sektion Schwimmen geführt. Dominics Gruppen werden von Richi, Daniela und Szilveszter übernommen. Als Leiterin der Sektion Schwimmen stehe ich euch gerne für Rückfragen zur Verfügung.


Wir wünschen Dominic auf seinem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!


Petra Nitschmann
Leitung Sektion Schwimmen

und
der Vorstand des ASV-Wien

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner