SCHW - Unser Trainerteam ab der Saison 2018/19

31. 07. 2018

Liebe Mitglieder,

die Saison 2018/19 bringt einige Veränderungen mit sich.

Abgänge vom Trainerteam

• Andrea Hidegcuti hat ihren Vertrag per 31.8.2018 gelöst und wechselt zu SVS.
  • Richi Komaromis Vertrag wurde von Seiten des ASV-Wien per 31.10.2018 gelöst. Er wird keine Trainingsgruppen mehr im September für den ASV leiten.
  • Alex Roncevic hat sich entschieden nicht weiter für den ASV zu arbeiten.

Wir wünschen Andrea, Richi und Alex alles Gute auf ihrem weiteren Weg und sagen nochmals „DANKE“ für ihre Arbeit beim ASV-Wien!

Wir starten mit folgendem Trainerteam in die neue Saison 2018/19:

• Olga Kropotova
  • Dominic Meidlinger
  • Daniela Nikolic
  • Szilveszter Cseke

Als neue Cheftrainerin konnten wir Olga Krotopova engagieren, sie wechselt vom SV-Friesen zum ASV. Dominic Meidlinger  wird nach einem Jahr der Trainerpause wieder zur ASV Familie zurück kommen. Wir freuen uns sehr darüber! Daniela und Szilveszter bleiben dem ASV weiterhin erhalten. Auch bei unserem Masters Betreuer-Team mit Ingrid, Reinhold, Rudi und Pit setzen wir weiterhin auf Bewährtes.

Mit der neuen Team-Zusammensetzung starten wir positiv und motiviert in die neue Saison.  Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf einen gemeinsamen Start am 3. September.

Der Vorstand des ASV-Wien