• ASV
  • News
  • Sommerfest - Anmeldungen, Kuchenspende & Helfende Hände

Sommerfest - Anmeldungen, Kuchenspende & Helfende Hände

29. 05. 2015

In 2 Wochen ist es soweit. Unser Sommerfest findet heuer zum 5. Mal statt.

Anmeldungen sind noch bis kurz vor dem Fest möglich und wie immer gilt, wer sein Hendl reserviert bekommt auch eines. Spontanentschlossene haben die Möglichkeit vor Ort zu bestellen - aber nur solange der Vorrat reicht.

Auch dieses Jahr benötigen wir wieder Kuchenspenden von unseren fleißigen BäckermeisterInnen. Wer spenden möchte, bitte um kurze Mitteilung an office@asv-wien.at.

Anmeldungen für den Open Water Schwimmwettbewerb sind ebenfalls noch möglich und erwünscht. Der Bewerb bietet eine gute Möglichkeit seinen aktuellen Fitnesszustand zu testen. Wenn unsere WettkampfschwimmerInnen und WasserballerInnen auch mitschwimmen ergibt das sicherlich einen tollen Anspurn für unsere HobbyschwimmerInnen mitzuhalten.

Wir suchen wieder helfende Hände, die beim Auf- und Abbauen der Heurigenbänke und sonstigen Arbeiten unterstützen. Am Donnerstag 11. Juni sind wir vor Ort und bereiten vor. Wer Zeit und Lust hat: Wir suchen auch noch HelferInnen für die Kaffee- und Kuchenbar.

UnterstützerInnen bitte an office@asv-wien.at bei Petra melden, zwecks Terminkoordinierung.

Wir freuen uns auf euch beim Sommerfest.

 

 

 

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner