Sportbad News 2015

27. 02. 2015

Liebe Mitglieder!

Wenn wir heuer die neue Saison starten, so stehen uns einige neue Dinge gegenüber:

• Eine neue Schließanlage
  • Ein neuer Kastelraum
  • Ein neuer Basketballplatz

Die neue Schließanlage wird bis Ende März installiert sein. Die neuen Schlüssel werden 100 Euro pro Stück kosten. Der Austausch neuer gegen alter Schlüssel (Kaution wird abgerechnet!) bzw. Übergabe neue Schlüssel werden wir an zwei Wochenenden durchführen, zu diesem Zwecke bitte folgende Termine vormerken: 11. und 25. April 2015 jeweils zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Die Schlüssel werden nur persönlich übergeben! Der neue Schlüssel ist für alle Mitglieder und es dürfen damit keine fremden Personen eingelassen werden! Gäste (Familien) können hingegen mitgenommen werden. Das Schloss ist von außen ständig versperrt, sodass ohne Schlüssel kein Eintritt möglich ist.

Der neue Kastelraum, wird von unserem Ehrenmitglied Gerhard Nitschmann gemacht! Bitte unbedingt um Räumung bis 8. März 2015 des ersten Kastlraumes - das ist der der näher zur Straße ist - durchführen. Die Schlüssel bitte stecken lassen.

Der neue Basketballplatz ist für Mitglieder nutzbar, sofern kein anderer am Platz ist, die Anlage muss so verlassen werden wie sie vorgefunden wird. Sollten Schäden bemerkt werden, bitte diese unverzüglich melden. Per mail an sportbad(at)asv-wien.at. Bei Schäden ist der Platz nicht zu betreten. Weiters wird eine Liste aufgehängt sein, wo sich die Benutzer_innen der Anlage einzutragen haben.

Wir freuen uns über 60 neue Mitglieder, diese und auch die „alten“ Mitglieder bekommen heuer ihren Vereinsausweis (welcher zur Vorlage im Amalienbad – Vereinsschwimmen notwendig ist) am 11. bzw. 25. April ausgehändigt. Wer zu diesen Terminen nicht kann, dem/der kann dann diese direkt von Traude Zanko holen.

Für den 11. und 25. April ab 10:00 Uhr! laden wir alle zu einem Arbeitseinsatz ein. Wir müssen die Tische und Bänke aussortieren, schleifen, lackieren und entsorgen. Es wird eine Mulde für diesen Zweck bereitstehen. Bitte Arbeitshandschuhe mitbringen für Verpflegung ist gesorgt.

Wir möchten uns für eure zuverlässigen und raschen Überweisungen der Mitgliedsbeiträge danken. Es erleichtert uns die Arbeit sehr!

Claudia & Margarete