• ASV
  • News
  • Startschuss für unseren Basketballplatz

Startschuss für unseren Basketballplatz

29. 10. 2014

Die ersten Arbeiten für unseren neuen Basketballplatz haben bereits begonnen. Es wird noch ein wenig dauern, aber spätestens im Frühjahr steht der Platz für spannende und aufregende Spiele allen unseren ASV-Mitliedern zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir unserem Spender ganz herzlich danken! Der Platz stellt eine Bereicherung für unser Angebot im ASV-Wien Sportbad dar. Es ist eine willkommende Unterstützung für die Erfüllung unserer Kriterien als Sportstätte und tolles Angebot für unsere Mitglieder!

Im diesem Sinne freuen wir uns schon auf viele, harte, lustige und emotionale Spiele, die uns erwarten.

Der Vorstand des ASV-Wien

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner