• ASV
  • News
  • Tag der offenen Tür im Ballsportgymnasium -

Tag der offenen Tür im Ballsportgymnasium -

15. 11. 2016

Am 11.11.2016 war Tag der offenen Tür im Wiener Ballsportgymnasium in der Erdbergstraße.

Die Wasserball-Sektion des ASV Wien war mit einem Stand und der Unterstützung von den Wasserballern und Ballsport-Gymnasiasten Janko VUKSIC, Marko VUKSIC und Benjamin RIEDER vor Ort vertreten.

Wir haben zu unserem Verein, der Wasserball-Sektion und den Vorteilen unserer Zusammenarbeit mit dem Ballsportgymnasium informiert und beraten.

Der ASV Wien und seine Wasserballer freuen sich mit Janko, Marko und Benjamin schon drei Schüler im Leistungssportteil des Ballsportgymnasiums zu haben und für die nächsten Jahre auch noch anderen jungen Wasserballern die Chance zu bieten ihren Sport in Verbindung mit einem modernen Gymnasium auszuüben.

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner