• ASV
  • News
  • Tolle Erfolge beim Lagencup/Wienercup

Tolle Erfolge beim Lagencup/Wienercup

19. 04. 2016

Lagencup:

Da Andrea mit ihrer Gruppe zur gleichen Zeit in Graz beim ATUS Wettkampf war, startete der ASV mit einer geschwächten Mannschaft. Nur Alex verzichtete am Sonntag auf eine Teilnahme in Graz und startete beim Lagencup. Er konnte ALLE seine persönlichen Bestzeiten toppen! Bravo!

Besonders hervorzuheben sind auch die Ergebnisse von Clemens (2002): Er hat seine Zeit in 50 Freistil von 30:19 (Februar 2016) auf hervorragende 28:11 und seine Zeit in 100 Freistill von 1.10:89 (ebenfalls Februar 2016) auf 1.04:61 verbessert.

 

Wiener Cup:

Dieses Mal standen 100 Rücken, 50 Delfin und 200 Lagen auf dem Programm. Fast alle konnten ihre persönlichen Bestzeiten verbessen. Gut  gemacht!

Besonders hervorzuheben sind folgende Zeiten:

Hannah: 50 D (41:33)

Johanna: 50 D (34:31) ; 200 L (2.44:78)

Fabian Re.: 100 R (1.26:95)

 

Toll gemacht, weiter so!

Alle Ergebnisse unter: www.stoneship.at

Bericht: C.F.

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner