Tolle Ergebnisse der ASV Wasserballer beim Wiener Landeskader Sichtungslehrgang am 27.2.2016

11. 04. 2016

Nach 6 Wochen erhielten wir endlich die lang erwarteten Ergebnisse des Sichtungslehrgangs des WLSV für die Jahrgänge 2003 und jünger.

Das Warten hat sich aber gelohnt, denn das Ergebnis ist beeindruckend. Von 20 zur Sichtung gemeldeten SportlerInnen waren 12 vom ASV-Wien. Und im Gesamtklassement sind die ersten 6 Plätze von unseren Sportlern belegt. Was sich in der U13 Meisterschaft österreichweit zeigt, spiegelt sich auch im Wiener Testergebnis wider. Viele unserer jungen Spieler sind sowohl körperlich, als auch balltechnisch und spielerisch den anderen weit voraus. Und diejenigen, die nicht so gut abgeschnitten haben, wissen nun, woran sie arbeiten müssen. Gratulation an alle beteiligten Trainer und die Sportler!!