Traglufthalle - Erfolg in den Verhandlungen

10. 12. 2018

Liebe Mitglieder,

im September 2018 wurde ein Sondermitgliedsbeitrag an euch für die Kosten der Traglufthallensaison 2014/15 vorgeschrieben, damit wir den uns vom WLSV vorgeschriebenen Anteil begleichen konnten.

Im Raum stand noch eine Nachforderung für die Saison 2015/16 in ebenso großer Höhe.

Die Verhandlungen des OSV und Wiener Landesschwimmverbandes haben einen Erfolg gebracht. Nach langwierigen Gesprächen konnte in konstruktiven Gespräch mit Frau Dr. Hofmann erreicht werden, dass bei Begleichung der Traglufthallenkosten 2014/15 bis Mitte Dezember d.J. keine weiteren Kosten für die Saison 2015/16 anfallen.

Wir gratulieren dem OSV und dem WLSV zu diesem wichtigen und wertvollen Erfolg für den Wiener Schwimmsport!