• ASV
  • News
  • U13 des ASV-Wien fügt in der letzten Runde dem diesjährigen Meister WSC die einzige Niederlage im la...

U13 des ASV-Wien fügt in der letzten Runde dem diesjährigen Meister WSC die einzige Niederlage im laufenden Bewerb zu

27. 04. 2015

Diese Meisterschaft war seit Beginn vom Duell des ASV mit seinem Stadtrivalen geprägt. Und von Spiel zu Spiel kam der ASV besser in Schuss. Leider einen Spieltag zu spät gelang der entscheidende Schritt von einer guten Leistung, die unbelohnt blieb, zum ersten zählbaren Erfolg. Die Partie war heiß umkämpft, aber unsere Burschen behielten die Nerven. Der Siegestreffer durch Aleksandar ANTOVIC fiel praktisch mit dem Schlusspfiff. Aber angefangen vom Torhüter Daniel VRABAC über Nikola MILOJEVIC, Stefan MILIC, Daniel SZOMOLANKAI, Maxi EGGER, Markus CECH und Filip LAZAREVIC, hatte jeder, der heute zum Zug kam, seinen ganz besonderen Anteil an diesem Erfolg. Die Freude war riesig und die Silbermedaille glänzte um so mehr. Die gute Arbeit unseres Trainerteams Mike FASCHING, István KELEMEN und Patrik RAITH (in alphabetischer Reihenfolge) trägt Früchte. Wir hoffen, dass dieser Sieg ein Motivationsschub zu noch regelmäßigerem Training und noch mehr Ernsthaftigkeit beiträgt. Gratulation jedenfalls an alle Beteiligten. 

OSVStröckWATASKÖSzabo&Partner