Umstellung auf SEPA Lastschrift

27. 03. 2017

Liebes Mitglied,

wir modernisieren unsere Buchhaltung. Es ist geplant, dass zukünftig alle ASV Beiträge per Lastschrift eingezogen werden.

Vorteil:

- Du sparst dir den Weg zur Bank oder die manuelle Überweisung deiner ASV Beiträge
- und wir ersparen uns Portogebühren und Mahnzeiten, wenn unsere Mitglieder vergessen haben ihre Beiträge zu zahlen.
- Du erhältst weiterhin deine Rechnung per Email zur Kontrolle zugeschickt und kannst innerhalb von 8 Wochen den Einzug bei deiner Bank beeinspruchen, sollte dieser nicht korrekt durchgeführt worden sein.

All jene Mitglieder, die noch keine SEPA Lastschrift ausgefüllt haben werden, gebeten das Formular im Anhang auszufüllen und bis zum bis zum 15. April 2017 zu retournieren.

Das SEPA Formular kannst du

- per Email an office(at)asv-wien.at eingescannt schicken
- im Bad bei deinem/r Trainer/in abgeben
- oder per Post an den ASV-Wien senden (Floridsdorfer Hauptstraße 29/5, 1210 Wien).

ACHTUNG: Mitglieder die bis 27.3.2017 noch kein gültiges Formular ausgefüllt haben, bitten wir die aktuelle Vorschreibung wie gewohnt einzuzahlen. Der Einzug der Beiträge ist erst möglich, nachdem wir das SEPA Formular vollständig ausgefüllt retour erhalten haben.

P.S. Wenn du unsicher bist ob du bereits umgestellt wurdest, dann kannst du das ganz leicht nachprüfen: Wenn auf deiner Vorschreibung im Bereich Zahlungskonditionen „BANZEINZUG“ steht, dann wird dein ASV Beitrag bereits via SEPA Lastschrift eingezogen.

Der Vorstand des ASV-Wien