• ASV
  • News
  • Viele Medaillen und persönliche Bestzeiten bei den Österreichischen Kurzbahnmeisterschaften der Nach...

Viele Medaillen und persönliche Bestzeiten bei den Österreichischen Kurzbahnmeisterschaften der Nachwuchsklasse in Dornbirn

06. 03. 2017

Letztes Wochenende konnten unsere Jüngsten mit guten Erfolgen bei der Österreichischen Kurzbahnmeisterschaft der Nachwuchsklasse auftrumpfen.

Pina Mayer
Laura Malin Ehrich
Martin Laszlo
Paul Rektorik
Simon Ruhaltinger
Clemens Schlögl

freuten sich über ihre vielen neuen Bestzeiten. Alle konnten ihre Zeiten von den Wr. Meisterschaften, die sie letzte Woche geschwommen sind, nochmals verbessern.

Auch konnten unsere Mädels viele Medaillen mit nach Hause nehmen:

Johanna Gebert (Jahrgang 2004):
Bronze - 100 Schmetterling

Sophie Lutz (Jahrgang 2002)
Gold – 200 Schmetterling
Gold – 200 Brust
Silber – 400 Lagen
Silber – 100 Schmetterling
Silber – 200 Lagen
Bronze – 100 Brust

Victoria Ziebart (Jahrgang 2001):
Gold – 200 Brust
Gold – 100 Brust
Silber – 200 Lagen

Wir gratulieren allen zu ihren hervorragenden Leistungen und bedanken uns herzlichst bei Andrea und ihrem Trainer-Team für ihre hervorragende gute Arbeit! Auch vielen Dank an Daniela! Mit ihrer liebevollen Betreuung und unzähligen Massagen, konnten die Kids noch besser ihre Leistungen abrufen. Wir sind stolz auf euch!!


Das Trainerteam bedankt sich bei der Familie Lutz und Ziebart für ihre Unterstützung vor Ort.

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner