Volunteers European Aquatics Junior Open Water Championships 2024 Vienna

08. 07. 2024

von 12.-14. Juli 2024 findet auf der Wiener Donauinsel die European Aquatics Junior Open Water Swimming Championships 2024, organisiert vom Österreichischen Schwimmverband, statt. Für diese Veranstaltung sind wir aktuell noch auf der Suche nach Volunteers für den Zeitraum vom 08.-16.07., die uns bei der Umsetzung vor Ort bei Aufgaben wie Hospitality, Ordnerdiensten, Betreuung Athlet*innen- und VIP-Bereich, Logistik, Aufbau, Eingangskontrollen, Welcome Desk am Flughafen und im Hotel, etc. unterstützen.

Potenzielle Volunteers müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Englischkenntnisse haben. Die Bewerbung ist bis 31.05.2024 über das Anmeldeformular möglich, welches über den Link am Flyer

oder durch Einscannen des QR-Codes aufgerufen werden kann.

Die Bewerber*innen werden seitens des OSV zu einem kurzen Vorstellungsgespräch eingeladen. Termine zur Einkleidung und Vorbesprechung/Einschulung werden ehestmöglich bekannt gegeben, die Teilnahme daran ist verpflichtend.

Anbei finden sich der offizielle Flyer in A4 bzw. Quadratformat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn sie diese Informationen an die Mitglieder Ihres Vereins / mögliche Interessent*innen weiterleiten könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico Volny, BSc MA