• ASV
  • News
  • Wahlergebnis der Hauptversammlung vom 27.2.2017

Wahlergebnis der Hauptversammlung vom 27.2.2017

28. 02. 2017

Liebe Mitglieder des ASV-Wien,

bei der gestrigen Hauptversammlung wurden der Vorstand und die Rechnungsprüfer neu gewählt.

Die Änderung unserer Statuten wurde vertagt, da der vorgelegte Entwurf in einigen Punkten nicht die nötige Mehrheit fand. Dazu werden nun Vorschläge und Rechtsmeinungen eingeholt und wird in der Folge so bald wie möglich eine außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen sein.

 

Das Ergebnis der Wahl darf ich euch hier präsentieren:

Obmann
Dipl. Ing Bernard Stejskal

 

Kassierin
Ingrid Szabo, MBA

 

Schriftführung
Mag. Petra Nitschmann

 

Sektionsleitung Schwimmen
vakant

 

Sektionsleitung Wasserball
Dr. Martin Witzmann

 

Sektionsleitung Wasserspringen
Mag. FH Anja Richter

 

Sektionsleitung Sportbad
Claudia Millmann

 

Rechnungsprüfer 1
Mike Doyle

 

Rechnungsprüfer 2
Paul Brosch

 

In der Hoffnung, dass wir die nächsten Jahre alle gemeinsam erfolgreich für den ASV-Wien arbeiten werden verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

 

Bernard Stejskal
Obmann ASV-Wien

 

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner