Wasserball: Eindrücke vom Trainingslager in Rijeka (CRO)

30. 08. 2016

Die Wasserballer des ASV Wien sind seit Samstag, 27. August, in Rijeka zur Vorbereitung auf die nächste Saison.

Neben den vielen intensiven Trainingseinheiten bestritt man auch schon zwei Spiele gegen die Mannschaften von Opatija und Rijeka. Das erste Spiel wurde mit mit deutlichem Unterschied gegen Opatija gewonnen, jedoch konnte das Team im zweiten Spiel gegen die erfahrene und schnellere Mannschaft aus Rijeka nicht mithalten und verlor dieses.

Die Kampfmannschaft des ASV Wien fährt am Freitag, 02.09.2016, direkt nach dem Trainingslager zum internationalen Danube Cup ins slowakische Kosice, an dem insgesamt 6 Mannschaften aus Ägypten (Maadi Kahira), der SLowakei (KVP Komarno, SK Hornets Kosice, SKP Modri Draci Kosice), Polen (DSW Poznan) und natürlich Österreich (ASV WIEN) teilnehmen.

Wir wünschen unseren Wasserballern viel Spaß beim Trainingslager in Rijeka und viel Erfolg beim Turnier in Kosice!