WB - Aleksandar Antovic und Marko Ciric beim Qualiturnier der Junioren Wasserball EM 2017

11. 05. 2017

Die zwei jungen ASV Wien Wasserballer Alexandar Antovic und Marko Ciric bestreiten ab heute mit dem österreichischem Nationalteam das Qualifikationsturnier zur Junioren Europameisterschaft.

Von Donnerstag (11.05.) bis Sonntag (14.05.) findet in Graz (Auster Sport- und Wellnessbad Eggenberg, Janzgasse 21 8020 Graz) das Qualifikationsturnier der Gruppe A für die Junioren Wasserball EM 2017 statt. Dabei trifft die österreichische U17-Mannschaft auf die Alterskollegen aus Montenegro, der Türkei, den Niederlanden und Moldawien.

Sämtliche Spiele des Turniers werden auf www.sportonlive.tv auch als Livestream übertragen. Fans, Freunde und Verwandte, die keine Zeit haben nach Graz zu reisen, haben so dennoch die Möglichkeit, alle Begegnungen in voller Länge mitzuerleben. Und das LIVE und absolut kostenlos! Für einen optimalen Empfang auch auf mobilen Geräten (Smartphones und Tablets), steht auf www.sportonlive.tv zudem eine kostenlose App zur Verfügung.

Wir wünschen dem österreichischem Nationalteam viel Erfolg !

Teilnehmer:

• Österreich (AUT)