WB - ASV Wasserballer dominieren die Österr. U15 Meisterschaft

11. 12. 2017

Von Beginn an zeigen unsere Wasserballer, dass sie dieses Jahr wieder nur ein Ziel in der österr. U15 Meisterschaft kennen: Nämlich die Verteidignug des Meistertitels! Unser Team zeigte sich vom 9. - 10. Dezember 2017 in Salzburg (Rif) in Top-Form!

Drei Siege in drei Spielen! Eines davon gegen den bis dahin ungeschlagenen WBC Tirol sind nur die halbe Wahrheit. Die Tordifferenz von +100 aus dieser ersten Runde sagt schon mehr über die Dominanz dieses Teams aus.

Die Routniniers Danijel Vrabac im Tor, Aleksandar Antovic, Markus Cech, Zsombor Carandi, Mladen Savic und Nikola Surtov, bilden den homogenen Kern dieser Mannschaft. Aber auch der teilweise drei Jahre jüngere Rest des Teams zeigte sich spielerisch und kämpferisch sehr gut eingestellt.

Ein Lob an das gesamte Team für diese tolle Leistung! In der kommenden Woche geht es gleich mit der Wiener Meisterschaft weiter; und am Samstag (16.12.) warten in Sopron die U19 Teams der westungarischen Liga. Der Terminkalender vor Weihnachten ist gut gefüllt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Ergebnisse:

ASV Wien - IWV : 48 - 0