WB - U13: Zwei Siege in der Auster für den ASV Wien!

15. 11. 2017

Vom 11.-12. November fand die erste Runde der diesjährigen U13 in der Grazer Auster statt. Das junge Team, rund um die Nachwuchs-Trainer Laszlo Hever und Aleksandar Mojic, musste aber im ersten Spiel gegen PL Salzburg ein herbe 6 - 20 Niederlage einstecken.

Doch unsere U13 Mannschaft lies sich vom ersten Ergebnis nicht runterziehen und gewann auch das erste Sonntagsspiel gegen den Lokalmatador WBV Graz mit 17 - 8. Auch im Spiel gegen die Spielgemeinschaft IWV/USCK konnte man sowohl einen Sieg als auch ein deutlich besseres Ergebnis erzielen. Das Endergebnis lautete 32 - 4 für die Wasserballer des ASV Wien und Nachwuchstrainer Lazlo Hever beobachtete, dass es bei unserem Team noch viel Luft nach oben gäbe.

Wir gratulieren! Weiter so!