Wieder zwei tolle Erfolge für die ASV-Wasserballer

02. 05. 2016

Die Herrennationalteamspieler des ASV Wien:

Menelaos Fisoglou, Florian Lukas, Matej Jakovljevic, Albert Schmidt und Ferenc Kelemen

Zum Trainingslager der Herren - Nationalmannschaft vom 27.4. bis 01.05. in Ungarn wurden 5 Spieler des ASV-Wien einberufen: Menelaos Fisoglou, Matej Jakovljevic, Florian Lukas , Ferenc Kelemen und Albert Schmidt.

Dieses Trainingslager diente zur Vorbereiutung auf das am 11. Mai beginnende 10 Nationen-Wasserballturnier in Malta.

Am selben Wochenende erlang unser U15 Team in der Westungarischen Liga wieder 2 Siege. Damit ist der 2. Platz von 8 Teams bereits fix. Rivale um den Titel ist Vac. Das Vorhaben wird dadurch nicht leichter, dass wir das entscheidende Spiel in Vac bestreiten müssen. Aber Trainer Mike Fasching und das ganze Team werden alles daran setzen, diesen Titel nach Wien zu holen.

Wir wünschen unseren Nationalteamspielern und unserem U15 Team viel Glück und Erfolg für diese großen Herausforderungen.

Author: Bernard Stejskal