WLSV - Wettkampfrichter-Seminar- SCHWIMMEN

07. 02. 2017

Liebe Mitglieder,

Wir leiten euch die Mitteilung des WLSV zum Wettkampfrichter- Seminar mit.

Euer ASV Team

Liebe Vereinsvertreter,

gerne organisieren wir wieder ein Wettkampfrichter-Seminar, um allen die Möglichkeit zu geben, gut für die Wiener Kurzbahnmeisterschaften und andere Wettkämpfe gerüstet zu sein.

Diese Seminar richtet sich an alle Interessierte: Ziel ist es, neue Personen in das Kampfrichterwesen einzuführen und bestehenden eine Auffrischung der aktuellen Regel zu geben. ·

• Samstag, 18.Feb. 2017, 9:00h bis 12:15h      ·
  • Ort: OSV, Seminarraum, Engerthstrasse 267-269 - Einfahrt      Meiereistrasse, 1020 Wien

Ich bitte, jeden Verein mindestens zwei (eher 4-5) Personen zum Seminar zu senden, um auch zu speziellen Zeiten (langes Wochenende, Muttertag, etc.) genügend Wettkampfrichter stellen zu können.

Die Teilnahme ist kostenlos und wir wernden wie bisher die Teilnehmer bitten, selbst Getränke und Snacks mitzubringen.

Anmeldung im folgenden Doodle-Link mit Angabe der EMAIL-Adresse. http://doodle.com/poll/wmdigqp6tpw9u9v5

Anmeldeschluß: 13. Feb 2017.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Manfred Troger