• ASV
  • News
  • WSPR - Sommermeisterschaften und Crowdfunding für Anton Knolls Teinahme an der Jugendweltmeisterscha...

WSPR - Sommermeisterschaften und Crowdfunding für Anton Knolls Teinahme an der Jugendweltmeisterschaft

09. 05. 2018

Viele Medaillen gab es für unsere Springerlinge bei den Wiener Sommermeisterschaften. Sogar in Abwesenheit von Selina Staudenherz und Alex Hart erreichten die jungen ASV Wasserspringer vier Titel in der allgemeinen Klasse  durch Annina Simek (1m), Lena Gramlinger (Turm) und den Duos Gaal/Gramlinger und Schmitt/Lambrev im Synchron. Wir freuen uns!

Eine große bitte an all unsere Mitglieder ist es unseren Wasserspringer Anton Knoll für die Jugendweltmeisterschaft in Kiew zu unterstützen. Hierzu wurde ein Crowd-Founding eingerichtet:

https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/4650

Wir gratulieren unseren jungen Springerlingen und wünschen allen viel Erfolg weiterhin!

Euer ASV Team

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner