Liebe Mitglieder,
Paul Brosch wird ab sofort die Leitung der Sektion Schwimmen übernehmen.
Petra Nitschmann bleibt als Stellvertreterin weiterhin unterstützend und beratend tätig, wird sich aber in der nächsten Zeit wieder vermehrt ihrer jungen...

09. 10. 2018

Beim ASV gibt es seit einigen Jahren die Möglichkeit sich als Pate für förderungswürdige Mitglieder einzusetzen. Der/die Pate/Patin übernimmt dabei für ein Mitglied einen Vereinsbeitrag für ein Jahr..
Als Pate können sowohl Privatpersonen als auch...

08. 10. 2018

Liebe Sportbadmitglieder!
Unser Sommerheuriger mit Kabarett war ein netter Saisonabschluss.
In den nächsten Wochen wird, wie alle Jahre, das Bad auf Winterbetrieb umgestellt, d.h. die WC´s geschlossen, das Wasser abgedreht, die Müllcontainer...

28. 09. 2018

NAch dem großen Erfolg des letzten Blitzbeachvolleybalturnieres im August gibt es jetzt die zweite Runde mit neuem Modus, der noch mehr Spaß und Spannung verspricht.
Alle Infos dazu findet ihr im Anhang und die Anmeldung und Organisation erfolgt...

23. 08. 2018

Beim Blitzvolleyballturnier im August gab es nicht nur viele motivierte Teilnehmer, sondern es wurden auch spannende Partien unter der Organisation und Betreuung von Martin Brabetz ausgetragen.
Wir danken allen Team und SpilerInnen für die...

23. 08. 2018

Unser Beachvolleyballplatz im Sportbad ist Weltmeister tauglich. Wir konnten 50 Tonnen Sand vom Major Vienna Beachvolleyballturnier kaufen. Die Tauglichkeit des Sandes wurde schon beim Blitzturnier geprüft.

23. 08. 2018

Liebe Mitglieder,
Am Samstag 22. September 2018 findet der Sommerheurige um 15:30 im Sportbad statt.
Alle Infos dazu findet ihr im Anhang.
Euer ASV Team.

23. 08. 2018

Liebe Mitglieder,
 
Auch dieses Jahr organisiert Martin Brabetz ein tolles Volleyball-Turnier am 11. August im Sportbad.
Anmeldung: Bei Martin Brabetz (Infos im PDF), ein Team besteht aus 4 Personen!Nennschluß: Samstag, 28.Juli 2018
Beginn:...

17. 07. 2018

Der Arbeiter Schwimm Verein Wien sucht für September eine/n CheftrainerIn in der Sektion Schwimmen.
Alle Informationen sind im PDF ersichtlich.
Bei Interesse sende deine Bewerbung bis 15. Juli 2018 mit Motivationsschreiben und Lebenslauf an Frau...

28. 06. 2018

Liebe Mitglieder,
Herr Wolfgang Hölbling organisiert in unserem Sportbad am Donnerstag 28. Juni 2018 von 13-17 Uhr Schnupperpaddeln für unsere jüngeren Mitglieder und ab 17 Uhr dann ein After-Work Paddeln.
Beides in Open Canoes und kostenlos! Um...

20. 06. 2018

Liebe Mitglieder!Am Freitag dem 08.06.2018 entfällt Aufgrund des ASV Sommerfestes das Training für alle Gruppen der Schwimmer, Wasserballer und teilweise für die Wasserspringer (bitte mit Trainern Kontakt halten).
Wir freuen uns euch beim ASV...

07. 06. 2018

Liebe Mitglieder
Wie schon vor kurzer Zeit verkündet, laden wir euch zu unserem 8. Sommerfest am ASV Strand ein.
Dieses findet am Freitag 8. Juni 2018 ab 15:00 Uhr statt. Es gibt auch dieses Jahr wieder Grillhendel und auch Bratwürste, die man,...

01. 06. 2018

Heute dürfen wir mit euch eine großartige Nachricht unserer lieben Petra teilen, die bis vor Beginn ihres Mutterschutzes im vollen Einsatz für den ASV Wien als Leiterin des Office und Leiterin der Sektion Schwimmen tätig war:
Am 5.5.2018 hat der...

14. 05. 2018

Wir trauern um unseren lieben Franz Wenninger, der plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.
Franz war Tormann bei unseren Wasserballern und spielte auch für das österreichische Nationalteam.
Der Vorstand und die Mitglieder des ASV-Wien...

25. 03. 2018

Liebe Mitglieder,
 
wie bereits im Jänner angekündigt geht unsere unsere Office- und Sektionsleiterin Petra Nitschmann ab März in Mutterschutz und Karenz.
Menelaos Fisoglou übernimmt ab 5. März die Karenzvertretung im Office. Seward Stoffaneller...

27. 02. 2018

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner